Es wird gekocht am Tauern

Juhu - bereits zwei Kochkurse wurden schon in Obertauern auf der schönen Knappenalm abgehalten!

Das Video findet ihr dazu hier

Fleissig wurde gesammelt, gekocht und gespeist, bis die Bäuche sich bogen!

Danke an die lieben Teilnehmer, ich lass euch noch ein paar Fotos hier zum durchschauen.

Es gab das Menü "G'schmackiger Sommer am Berg"

Bestehend aus 4 Gängen, die da hießen: "Fisch hupf in die Nesseln", "Miteinander is gscheida als allein", "A scharfe Rolln mitn Heinrich, des wird da gfoin" und als Dessert "Gspusi von siass und sauer" - was sich hinter diesen aussergewöhnlichen Namen an Leckereien verbirg? Seht selbst die Fotos an - oder noch besser - besucht mich in Obertauern auf der Knappenalm und lasst euch kulinarisch verwöhnen :)





26 Ansichten

© 2018 Website im Aufbau